Evangelisch-lutherische

Kirchengemeinde Bad Nenndorf

Bekanntgabe

Bei der am 11.03.2018 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Kirchengemeinde  gewählt worden:

1. Gudrun Göbel

2. Johann Averbeck

3. Wilfried Schaper

4. Monika Büsing

5. Wolfgang Ruhe

6. Anke Frevert

7. Susanne Thimm

8. Ursula Matthias

 

Zu Ersatzkirchenvorsteherinnen und Ersatzkirchenvorstehern sind in folgender Reihenfolge gewählt worden:

1. Ulrike Helmchen-Paker

2. Anja Kuban

3. Margret Kaufmann

4. Cornelia Meier

 

Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann die Wahl durch schriftlich begründete Beschwerde innerhalb einer Woche nach der Abkündigung im Gottesdienst am 18.03.2018 bei dem Kirchenkreisvorstand des Ev.-luth. Kirchenkreises Grafschaft Schaumburg in 31737 Rinteln, Schlingstraße 8 anfechten.

 

Die Beschwerde kann nur darauf gestützt werden, dass die Wahl nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprechend durchgeführt worden ist oder Handlungen, die den anerkannten Wahlgrundsätzen oder dem Wesen einer Wahl zu einer kirchlichen Körperschaft widersprechen, begangen worden sind. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

 
 

 

Der Wahlvorstand der Ev.-luth Kirchengemeinde Bad Nenndorf