Zum Hauptinhalt springen

Kindergottesdienst in Bad Nenndorf

Liebe KiGo-Kids,

unsere Sommerpause ist vorbei. Ihr geht wieder in die Schule oder in den Kindergarten und habt sicherlich alle eine schöne Ferien- und Urlaubszeit gehabt.

Zu gern würden wir mit euch wieder den Kindergottesdienst feiern! Miteinander zu beten, zu singen, Geschichten zu hören und zu erleben, zu basteln und Spaß zu haben. Doch bisher ist es leider noch nicht wieder möglich, sich  im Haus der Begegnung gemeinsam zu treffen. So bleiben wir vorerst noch räumlich getrennt, jedoch sind wir mit unserem "KiGo tu Hus" miteinander verbunden. Wann die nächste Aussage erscheint, erfahrt ihr rechtzeitig hier auf der hompage, in der Zeitung oder am Aushang am Haus der Begegnung.

Wenn ihr Fragen habt, so erreicht ihr uns unter: dorit.schroeder@t-online. de

 

Viele Grüße von eurem KiGo-Team

 

 

 

 

 

Für den Normalfall gilt:

Alle Kinder ab 4 Jahre laden wir herzlich zum Kindergottesdienst ein!

Wir hören und erleben spannende Geschichten, wir singen, tanzen, beten und basteln tolle Sachen. Diese Basteleien schmücken manchmal unseren Raum - meistens nimmt man sie mit nach Hause.

Der Kindergottesdienst findet jeweils einmal im Monat in der Zeit von 10 - 11.30 Uhr im Haus der Begegnung, Hauptstr. 36 statt.

Danach ist auch die Bücherei geöffnet! 

 

Es grüßt euch das Kigo-Team mit

Christina, Doris, Dorit, Justin, Laura, Sabine, Stine und Ulrike

 

 

Die nächsten Termine und Themen sind:

Bedingt durch Corona finden im Moment keine Treffen statt!!