Zum Hauptinhalt springen

Kindergottesdienst in Bad Nenndorf

 

Liebe KiGo-Kids,

zu gern würden wir mit euch wieder den Kindergottesdienst feiern! Miteinander zu beten, zu singen, Geschichten zu hören und zu erleben, zu basteln und Spaß zu haben. Doch bisher ist es leider noch nicht wieder möglich, sich im HdB gemeinsam zu treffen. So bleiben wir vorerst noch räumlich getrennt, jedoch sind wir mit unserem "KiGo tu Hus" miteinander verbunden. Wann die nächste Aussage erscheint und hier heruntergeladen werden kann, erfahrt ihr rechtzeitig hier auf der Homepage, in der Zeitung oder am Aushang am HdB.

Wenn ihr Fragen habt, so erreicht ihr uns unter: kigobadnenndorf(at)gmx.de

 

Viele Grüße von eurem KiGo-Team

Kigo to Hus

 

Liebe KiGo-Kids,

bald ist es wieder soweit…. Die nächste Ausgabe von unserem „KiGo tu Hus“ steht an. Im Juni könnt ihr ihn wieder downloaden. In der Zeit vom 01.06 bis einschließlich 15.06.2021 kann der „KiGo tu Hus“ heruntergeladen werden. Bestimmt ist das eine oder andere für euch dabei. Lasst euch überraschen und habt viel Spaß damit!

 

Viele liebe Grüße, bleibt alle gesund und munter!

Euer KiGo-Team